Mondscheinfest


Liebe Nachbarin, lieber Nachbar,

seit 9 Jahren leben wir in toller Nachbarschaft. Ein Grund, um am ,,Tag der Nachbarn“ gesellig zusammen zu sein.

Wir treffen uns am 25.Mai 2018 in unseren Räumlichkeiten in der 1.Etage am Tempelhofer Damm 2, 12101 Berlin. Das Programm beginnt um 20.00 Uhr und umfasst ein gemeinsames Abendessen (Fastenbrechen). Der Abend wird begleitet durch Live-Musik. Ihr müsst nichts mitbringen außer gute Laune :D. Eine Voranmeldung unter info@elite-bildung.de bis zum 20.Mai 2018 wäre hilfreich.

Über den Tag der Nachbarn: Die Idee

Tausend Feste für alle! Am 25. Mai 2018 findet der Tag der Nachbarn mit tausenden Festen überall in Deutschlands Nachbarschaften statt. Menschen treffen sich in ihren Vierteln, um gemeinsam kleine und große Feste zu feiern und sich besser kennenzulernen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.tagdernachbarn.de